Lazarre Studio

+++ Story +++

Hier waren wir uns alle Drei sofort einig! Eine Entdeckung auf einer kleinen, feinen Brillenmesse in Berlin. Wir waren damals erst der 3. Optiker, der sich die Brillen aus Lion anschauen durfte. Dirk war direkt schockverliebt. Die sanften Farbverläufe in den Gläsern der Acetat-Modelle hatte bis dato noch niemand. Neue Formen. Und Raffinessen in der Verarbeitung, die vielleicht sonst erstmal niemand sieht, uns aber sofort ins Auge gestochen sind – diese Scharniere! Ein Traum!
Die Metallbrillen sind schon speziell! Die Entscheidung Stahl zu verwenden, war etwas ganz Neues. Tragbar und schön ist nicht immer so “leicht” umzusetzen, wie man glaubt. Aber da sind eben Profis am Werk.
Die Liebe zu Lazare Studio wird jeden Tag ein bisschen größer. Und der Erfolg gibt uns Recht! Longue vie à la France!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner