HUG

+++ Story +++

HUG ist das Baby von 3 absoluten Brillen-Insidern.
Da ist Thomas Hobmaier, der selbst ein Augenoptikgeschäft besitzt, dann Frederic Utz, der als Augenoptik-Meister mit Thomas zusammen arbeitet und schließlich Jochen Gutbrod, der Kreative und Designer. Die Namen stehen für absolute Qualität und konsequentes Design. Also, genau Das, was uns wichtig ist, wenn wir uns für ein neues Label entscheiden. Sie hatten uns sofort! Die Brillen sind schon Vertreter der Nische. Aber gerade, weil ihr Look so radikal ist, hebt sich diese Marke von Allem ab, was gerade so auf dem Markt ist. Die Brillen sind bis zur Perfektion poliert, glänzen wie Porzellan und das Plektrum als Niete, verweist auf die gemeinsame Liebe der Gründer zur Musik. Als Homage an die alten Blues-Legenden, hat jedes Modell sein eignes Totem bekommen.
Dirk ist generell ein großer Fan der klassischen Acetat Brille. Sie sind so vielfältig in der Ausformbarkeit, die Farbvarianten und Möglichkeiten sind nahezu unerschöpfbar. Es ist ein sehr lebendiges, fast organisches Material.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner